Die Marienhaus Gruppe zeigt Persönlichkeit.
Mit stilisierten Porträts der Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Bereichen, knüpft das Unternehmen am Look & Feel der bis dahin laufenden Kampagne an. Damit wird die Image-Kommunikation durch individuelle Illustrationen einzigartig und die Ansprache persönlich.
Für eine einzigartige Imagekampagne im öffentlichen Personen-Nahverkehr und den sozialen Medien, wurden für die Marienhaus Gruppe neun Vektor-Illustrationen von Mitarbeitenden erstellt.
Die Illustrationen sind so konzipiert, dass sie frei positionierbar zur Gestaltung des DB Regio-Bus verwendet wurden und gleichzeitig in der Online-Kommunikation genutzt werden konnten. Die Farbgebung entspricht dabei den Corporate Design-Vorgaben.
Ein Logo für die Biber-Bande.
Diese Großtagespflege macht es auf einen Blick klar. Hier wird gespielt, getobt, gekuschelt und der Zusammenhalt gefeiert. Das spiegelt sich auch im neuen Logo wieder.
Ein Illustrations-Projekt, das richtig Freude macht. Die Großtagespflege Biber-Bande zeigt sich bewusst verspielt und setzt damit den Fokus auf das Wesentliche – die Kinder.
Passend zum Logo wurde eine Wortmarke für kleinere Abbildungen, ein Signet zur Einbindung im Web und Social-Media sowie ein Gruppenmotiv für das Schaufenster entwickelt.
Hände waschen, nicht vergessen.
Hygiene: Das Puls M Magazin der Marienhaus Gruppe, zeigt eindrucksvolle Illustrationen der gefährlichsten Erreger. Die entstandenen „Steckbriefe" informieren und sensibilieren den Leser.
Mit der Recherche, den Entwürfen und der illustrativen Ausarbeitung spezifischer Merkmale der einzelnen Erreger, ist eine schaurig-schöne Motiv-Serie entstanden.
Die Überlegung welche Eigenschaften des Erregers in der Illustration sichtbar werden sollen, hat mir große Freude gemacht und gleichzeitig für sehr individuelle Charaktere gesorgt.
Volles Programm für Kids, das ganze Jahr.
Hier kommt bestimmt keine Langeweile auf! Der illustrative Aktionskalender zum Jubiläum des Spielschiff Düsseldorf, macht richtig Spaß. Tolle Preise, spannende Spiele und abenteuerliche Herausforderungen, warten auf jeden der mitmachen möchte.
Mit Marker und Polychromos ist diese „handmade" Schatzkarte zu einem spannenden Aktionskalender für die Besucher und Kunden des Spielschiffs Düsseldorf geworden.
Als 12seitiger DINlang Flyer mit Infos zu den einzelnen Aktionen auf der Vorderseite und der Schatzkarte auf der Rückseite, begeistert das Spielschiff seine junge Leserschaft.
- Gestaltungskonzept und Illustration
- Visualisierung der monatlichen Herausforderungen
- Illustrative Umsetzung der „Living Puppets"
Es bricht mir das Herz.
Passend zum Titelthema (Knochen-)Brüche, ist für das Magazin Puls M der Marienhaus Gruppe ein Poesiealbum entstanden, dass mit Charme und Humor von den unglücklichen Beziehungen zwischen sich gleichenden Parteien erzählt.
Ein weiteres schönes Illustrations-Projekt, welches für das Puls M Magazin der Marienhaus Gruppe realisiert wurde. Neben den Poesie-Album-Einträgen zum Thema gebrochene Herzen mit insgesamt 14 einzelnen Illustrationen, wurde für den Bereich Social-Media zusätzlich eine ansprechende Animation realisiert.
- Themenvorschläge und Skizzen
- Digitale Illustrationen passend zum Storytelling
- Animation
Ganz ohne Prompts, dafür ganz individuell.
Ein Universum an Möglichkeiten, aus der Vorstellung statt dem schon dagewesenen, nur für Sie, ganz individuell. Von der schnellen Skizze bis zur detaillierten Illustration in unterschiedlichen Techniken und Stilen, am Computer, mit Pinsel, Tusche, Bleistift, Buntstift, Marker, Kreide, als Datei, auf der Leinwand oder dem Karton. Illustration – 100% handgemacht.