Die Theodor Küpper GmbH ist näher dran.
Mit Feude am Job und Liebe zum Detail, ist die Theodor Küpper GmbH, ganz nah am Bedarf des Kunden. Das neue Anzeigenkonzept für die Unternehmens- und Arbeitgebermarke, macht genau das in den Social-Media-Kanälen erlebbar.
Entwicklung eines Anzeigenkonzepts für Image- und Personal-Suchanzeigen zur Steigerung der Sichtbarkeit als Unternehmen für Kunden und Partner sowie der Attraktivität als Arbeitgeber für potenzielle Bewerber.
Die Leidenschaft für den Job und die Suche nach der nächsten Herausforderung, wird als Story mit großzügigen Motiven von Projekten und der Arbeitswelt sowie emotionalen Botschaften vermittelt.
- Kommunikationskonzept
- Bild-/Text-Konzept
- Anzeigendesign
- Social-Media Content Management
- Online- und Print-Anzeigen
TH Glasklar, individuell
und wiedererkennbar.
Thomas Hellbach, ist der Mensch der sein Unternehmen ausmacht und das wird mit neuen Corporate Design, in der Außenwerbung, der Face-to-Face- und Online-Kommunikation auch spürbar.
Mit der Entwicklung des neuen Corporate Design für TH Glasklar, erscheint das Porträt von Thomas Hellbach prominent und wiedererkennbar auf den unterschiedlichsten Werbematerialien.
- Corporate Design
- Stationary
- Außenwerbung und Merchandising
- Arbeitskleidung und Arbeitsmittel
weitz gartenbau Düsseldorf pflanzt Freude.
Der gesund wachsende Familienbetrieb am schönen Düsseldorfer Rheinbogen produziert hochwertige Pflanzen für jede Jahreszeit. Gleichbleibend hohe Qualität, nachhaltige Kultivierung und effiziente Logistik sorgen für Freude bei Kunden und Partnern.
Von der Visitenkarte bis zum Design der Fahrzeugflotte. In der langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Hans-Josef Weitz, ist Whycom zu dem Ansprechpartner für Unternehmens-, und Arbeitgeberkommunikation geworden – ein großes Dankeschön, an dieser Stelle!
- Kommunikationskonzept / HR-Anzeigen
- Textkonzept und Copywriting
- Social-Media Content-Management (HR)
- Fahrzeugflotte / Stationary / Infotafel
- Interne Kommunikation
Blumen Heiner – der schönste Stand auf dem Markt.
Mit neuem Logo und auffälligem Fahrzeug-Design ist Blumen Heiner ein echter Hingucker auf den Wochenmärkten in Düsseldorf, Essen und Köln.
Ein gefühlvoller Relaunch des Logos schafft eindeutige Verwandtschaft zum ursprünglichen Markendesign und sorgt gleichzeitig für ein schnelleres Erfassen, mehr Sichtbarkeit und modernes Erscheinungsbild.
Das neue Fahrzeugdesign für LKW und Anhänger mit einer stilisierten Darstellung der Städte Düsseldorf, Essen und Köln, ermöglicht eine auffällige und positive Positionierung auf den Wochenmärkten.
- Logo-Relaunch
- vektorbasierte Illustration der Städte-Silhouetten mit markanten Gebäuden
- LKW- und Anhänger-Design
Feinste Beats im Salon des Amateurs
„Just for fun“ kommt viel zu selten vor. Umso mehr Freude hatte ich bei der Gestaltung des Flyers für den Auftritt von Ava Irandoost und Markus Fink im Salon des Amateurs.
Die besten Wünsche zum 60-jährigen Jubiläum, HEKATRON.
Die Agentur Superschall GmbH beauftragt WHYCOM. mit der Entwicklung eines Signets zum 60. Jubiläum der Unternehmensmarke HEKATRON. Das Resultat: Ein zukunftsorientiertes, aufstrebendes und farbenfrohes Signet.
Mehr als ein Logo.
Kommunikationsdesign dient der Vermittlung von Botschaften, Haltungen oder Handlungsaufforderungen. Diese Kommunikation so prominent, unverwechselbar und dennoch so passgenau wie möglich zu gestalten, ist meine Lieblingsbeschäftigung – Ihr Logo gehört natürlich dazu.