Werden Sie jetzt bitte emotional.

Und begeistern Sie Menschen mit Ihrer Identität und den passenden Botschaften. 

Der rote Faden, den jeder sucht.

Eine Marke braucht neben ihren einzigartigen Eigenschaften, einen emotionalen Zugang, mit dem sich die Zielgruppe identifizieren kann – einen „Reason to believe“. Unabhängig davon ob es gilt Kunden zu gewinnen, Produkte zu verkaufen, Mitarbeiter zu motivieren und zu rekrutieren oder einen Service anzubieten. Mein Weg diesen Zugang freizulegen ist die ehrliche Antwort auf die Frage: Warum mache ich das, was ich mache? 

Identifikation

Ich berate und begleite Sie bei der Entwicklung Ihrer Markenidentität, weil ich daran glaube, dass Ihre Marke einen wichtigen Beitrag für uns alle leistet.

Gather and Create.

Als Gemeinschaft gestalten wir unsere Gegenwart.

Da fällt die Entscheidung leicht.

Ist einmal klar, wofür die Marke steht, gilt es ihre Besonderheiten und Eigenschaften zu analysieren. Dabei werden einzigartige Attribute der Marke definiert (USP/EVP) und ihre wichtigsten Eigenschaften in eine verständliche Argumentationskette gebracht. Das Warum einer Marke ist dabei fundamentaler und differenzierender Bestandteil. 

Positionierung

Ich unterstütze Sie bei der Analyse und Positionierung Ihrer Marke, weil ich überzeugt bin, dass ihre Identität Menschen begeistert.

Die Identität der Marke erlebbar machen.

Das war deutlich.

Die Botschaft, die eine Marke aussendet, muss von der Zielgruppe verstanden werden und sie emotional berühren. Hier bestimmen Erwartungen und Wünsche der Zielgruppe, die Formulierung und den Informationsgehalt der Botschaft. Besonders in der Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen, z. B. bei der Arbeitgeberkommunikation, muss in der Zielgruppenansprache differenziert werden.

Botschaften

Ich ermittle passende Botschaften für Ihre Zielgruppe, weil ich möchte, dass die Richtigen an Ihrer Marke teilhaben.

Motivierte Haarspitzen.

WHYCOM. ist jung und es gibt noch reichlich Platz für Ihr Markenprojekt. Wenn Sie mit mir ein gutes Gefühl haben, freue ich mich über Ihre E-Mail.

Meine Geschichte.

WHYCOM. kombiniert strategische Markenpositionierung und kreatives Kommunikationsdesign.

WHYCOM. ist darauf spezialisiert, dass Gefühl einer Marke in ihrer Positionierung zu verankern.

WHYCOM. entwickelt Markenbotschaften, mit denen sich Zielgruppen identifizieren.

WHYCOM. kreiert visuelle Identitäten, mit denen Botschaften die Zielgruppe erreicht.